,

Manfred Adam
Adresse:
Händelstraße 13
Hüttenberg
35625
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 6403 / 4450
Fax:
+49 6403 7741309
Mobil:
+49 163 4984802
Informationen herunterladen als: vCard
Weitere Informationen:

Hallo, ich heiße Manfred. Ich habe zwei erwachsene Kinder und wohne mit meiner Familie inkl. zwei Hunden in Hüttenberg. Zusammen mit Yuliya betreue ich die Homepage der Deutsch-Weißrussischen Gesellschaft Wetzlar.

Seit 2007 arbeite ich als Dozent bei den jährlichen Studentenkursen. Ich versuche den Studenten das Ehrenamt anhand der Feuerwehr, bei der ich aktiv bin, zu erklären. Seit einigen Jahren fungiere ich mit meiner Familie auch als Gasteltern. Es macht immer wieder Spaß, wenn junge Menschen Deutschland besuchen und erleben können.

Ich selbst war schon mehrere male in Belarus und habe Land, Leute und natürlich die Univerität in Vitebsk besucht.

Schreibt uns wenn ihr Fragen habt oder uns eine Geschichte oder ein Erlebnis erzählen wollt.  Egal ob Deutsch, Russisch odder Englisch, ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße Manfred